Jubiläumskonzert und kantonaler Musiktag in Möhlin

Das lang ersehnte Jubiläumskonzert, sowie der kantonale Musiktag in Möhlin gehören schon der Vergangenheit an.

Unser Konzert in Wegenstetten zum 30 jährigen Bestehen der JBW war ein riesen Erfolg. Nicht nur die Zuschauer hatten einen unterhaltsamen Abend, sondern auch die Mitspieler der drei Formationen der JBW. Viele Emotionen und ein geselliger Abschluss treffen es wohl auf den Punkt.

Der Musiktag am vergangenen Wochenende war für alle ein wahnsinniges Erlebnis. 60 Musikantinnen und Musikanten durfte die Jugendband auf der Bühne präsentieren. Dank fleissiger Vorbereitung war der Konzertvortrag am Samstag Morgen ein Erfolg und bis zum gemeinsamen Mittagessen genossen die Mitspieler gemeinsam die Zeit auf dem Festareal in Möhlin.

Bilder zum Jubiläumskonzert und zum kantonalen Musiktag sind in der Galerie zu finden.

Severin Gysin